Optimieren Sie mit Hilfe Ihrer Kunden den Bestellprozeß.
Bricht ein Kunde, nach der Regsitrierung in Ihrem Onlineshop, den Bestellprozeß ab, sendet der Shop automatisch eine Email mit einem Fragebogen, an den Kunden.Das Programm holt Informationen aus der Statistik. Somit funktioniert das Modul nur bei eingeschalteter Statistik.
Mit Ask Customers für OXID eShop können Sie die Fragen auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Somit steht einer Optimierung ihres Onlinshops auf die Wünsche Ihrer Kunden nichts mehr im Wege.
Beispiele:
- Fragen nach Fehlermeldungen
- ob die gewünschte Bezahlmethode zur Verfügung stand
- ob der Kunde den Artikel wo anders günstiger bekommen hat
Funktionsumfang:
- versendet automatisiert einmal täglich Emails
- Shopbetreiber bekommt jede Email als BlindCopy Mail zugesandt
- Html und Plainmail Versand
- Emailtemplates editierbar.
- Zeitintervall einstellbar
- Fragenkatalog frei anpassbar
- PE 4.10.1, PE 4.5.2, PE 4.6.5, PE 4.9.6, PE 6.1.6
- CE 4.1.5, CE 4.10.2, CE 4.6.5, CE 4.8.6, CE 4.9.2, CE 6.1.0, CE 6.1.5
- OXID Version
- PE 4.9.x
- Frontend und User Experience
- Usability
- PHP Version
- 5.4
- Zend
- Zend Guard
- OXID Edition
- OXID eShop Professional Edition
- Produktbereich Shopping-Prozess
- Kundenmanagement
Artikel bewerten
Modul Ask-Customer für OXID eShop
Ein wirklich gutes Modul.
Durch die Rückmeldungen der Kunden bekommt man Hinweise über...
Durch die Rückmeldungen der Kunden bekommt man Hinweise über...
Sven
schreibt
1
5
5
Ein wirklich gutes Modul.
Durch die Rückmeldungen der Kunden bekommt man Hinweise über Probleme und man erfährt die Wünsche der Kunden. Ich nutze das Modul jetzt 3 Tage und konnte schon 4 Kunden rückgewinnen.
Durch die Rückmeldungen der Kunden bekommt man Hinweise über Probleme und man erfährt die Wünsche der Kunden. Ich nutze das Modul jetzt 3 Tage und konnte schon 4 Kunden rückgewinnen.
Modul Ask-Customer für OXID eShop
Super Addon! Da man automatisch eine Kopie der an den Kunden versandten Mail erhält, ist man über...
Arwin
schreibt
1
5
5
Super Addon! Da man automatisch eine Kopie der an den Kunden versandten Mail erhält, ist man über Bestellabbrüche auf dem Laufenden, ohne dass man mühselig selber vergleichbare Abfragen (in Logs, Statistiken oder Trackinganbindungen) machen muss.
Der Kunde empfindet (dies ist unsere Erfahrung nach 3 Wochen Einsatz) diese Kommunikation übrigens positiv und meldet sich zurück! Wir haben in 3 Wochen 5 Kunden "retten" können! Umsatzplus rund 150,00 EUR -> Fazit das Addon hat sich schnell bezahlt gemacht!
Vielen Dank an Herrn Dörk.
Der Kunde empfindet (dies ist unsere Erfahrung nach 3 Wochen Einsatz) diese Kommunikation übrigens positiv und meldet sich zurück! Wir haben in 3 Wochen 5 Kunden "retten" können! Umsatzplus rund 150,00 EUR -> Fazit das Addon hat sich schnell bezahlt gemacht!
Vielen Dank an Herrn Dörk.